Infos zur Abholung der 10er-Karten

Alle Campus-Retter, die eine Überweisungs-Bestätigung erhalten haben, mit der Info, dass das Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist, können ihre erworbenen 10er-Karten ab Montag den 11.05. bei uns abholen. Die Überweisungs-Bestätigungen aktualisieren wir auch in den kommenden Tagen in regelmäßigen Abständen.

Die Bestell-Nummer # und der Name des Bestellers sind für die Abholung der 10er-Karten ausreichend.
Ein ausgedrucktes oder auf dem Handy vorgezeigtes Dokument benötigen wir nicht.


Die Überweisungs-Bestätigung gilt zeitgleich als finale Kaufbestätigung.

An die ersten Besteller haben wir zunächst noch jeweils eine abschließende PDF-Rechnung/Kaufbestätigung versendet. Da wir diese manuell erstellt haben und es aufgrund der unerwarteten Menge der Bestellungen eine recht zeitaufwändige Aufgabe ist, werden wir diese nicht fortsetzen.


Ein paar wenige Bestellungen wurden noch nicht überwiesen.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr nur dann die bestellten 10er-Karten abholen könnt, wenn ihr vorab das Geld überwiesen habt, da wir die Campus Retter Zahlungen außerhalb unserer Tages-Bar-Umsätze verbuchen. Bei den noch nicht überwiesenen Bestellungen handelt es sich um nachfolgende Bestellnummern:

#122, #133, #162, #252, #339, #348, #353, #360, #362

Falls jemand dabei ist, der sich sicher ist, dass er schon überwiesen hat, bitte einfach kurz mailen an service@golfcampus.de, eventuell haben wir doch was übersehen.

Wir danken euch von ganzem Herzen!

Kontakt aufnehmen

Hinterlasse gerne eine Nachricht, ich werde mich in Kürze bei Dir melden.

Not readable? Change text. captcha txt
0